Welche Kleidergröße für 1,90m Mann?

5 Antworten

Also.... meine Brüder sind 1,90m.

Hosen mit Länge 36

Pullis, T-shirt's, etc. Größe L-XL (kommt auch drauf an, ob Bauch oder nicht!)

Kommt drauf an ,also ich trage gern den Style der gerade im Trend ist...und immer wenn ich denke der Hoodie passt gut Oversize mit Xl ist er genau passend,demnach nicht oversize...

Also ich bin 189 cm und würde sagen 190 bräuchte XL für einen guten Fit,und XXL für ein wenig lässiger

puh das kann man so nur ganz schwer sagen, kommt ja auch drauf an wie breit zb seine schultern sind usw. schau mal im internet da gibt es so tabellen

ich würde XL sagen da ich 1,80m 14 und M habe (manchmal auf L)

Kommt auf deinen Onkel auch an mit 1,90 + bierbauch ehr XL :)

Also mein Mann trägt Gr. Xxxl, der ist aber auch gut gebaut! Nicht alle Leute die 1,90 m gross sind haben dieselbe Grösse. Es kommt auf den Körperbau mit an... frag am Besten die Tante nach ser Grösse!