Welche Kleidergröße tragt und welche Statur habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

M 27%
S 25%
XL und größer 18%
XS 16%
L 14%

17 Antworten

XL und größer

Ich trage eine große übergröße da ich adipös bin wenn ich überhaupt kleidung tragen sollte weil am liebsten bin ich nackt.

Ich weiß das klingt außergewöhnlich aber ich finde jeder sollte so respektiert werden wie er sie ist

vg sarah

XS

162 cm, weiblich und schlank. Ich trage aber auch manchmal Größe S, weil ich meine Kleidung etwas weiter mag.

S

W19, bin 1,58m, 51kg und trage meist Kleidergröße 36 bei Hosen auch mal 38.

Habe ein höheren Fettanteil und weniger Muskeln (skinny fat), weshalb ich nicht so sehr schlank aussehe, habe auch etwas dickere Beine (Bauch ist aber echt schlank), deshalbuss ich oft 38 tragen.

Bei Kleidern (also ein Kleid) und Oberteilen trage ich eine 36 und in Hosen eine 38.

Ich bin 1,70, 18 Jahre alt und habe eine normal tendenziell schlanke Figur. Ich würde Sagen ich habe eine Sanduhrfigur bzw. Ein umgekehrtes Dreieck. Meine Schultern sind leicht breiter als meine Hüften aber ich habe eine schmale Taile.

XL und größer

176 cm, 61 kg. Grösse 38/40.