Welche Kleidergröße haben Sie?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

M 25%
S 22%
XS 19%
L 16%
XXL oder größer 12%
XXS oder kleiner 4%
XL 2%

21 Antworten

M

Bei Oberteilen trage ich aber auch manchmal XL, kommt immer auf den Schnitt an und wie eine Größe ausfällt.

Eigentlich M aber trage zurzeit L, da ich den "Oversized Look" liebe lol

L

Das ist meine Kleidergröße

S

w13 aber viele sachen in s z.b hosen sind mir zu groß aber manche in xs zu klein

Wenn jemand für eine Uni arbeitet, dann befragt er nicht zufällig mal vorbei surfende 11 bis 19jährige, sondern lernt, wie man eine Umfrage

R E P R Ä S E N T A T I V

macht.

Mir passen seltsamerweise Klamotten von S bis XXL. Daran sieht man schon dass jeder Klamottenladen eine eigene Skala benutz, und es macht diese Umfrage noch sinnloser.