Welchen dieser Bekleidungsläden mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

H&M 36%
NEW YORKER 21%
Peek & Cloppenburg 21%
C&A 15%
Superdry 3%
Zara 3%
Only 3%

9 Antworten

H&M

Aber nicht alles, viele läden sind nicht dabei. Bei Hosen aber relativ viel h&m

Peek & Cloppenburg

Weil das Angebot/die Auswahl dort größer ist und es nicht nur eine Marke gibt. Außerdem bin ich der Meinung, dass dort die Herrenmode einen größeren Platz einnimmt als in anderen "gemischten" Geschäften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
H&M

Bei H&M habe ich bessere bedinnug und Beratung als bei C&A .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NEW YORKER

Finde bei h&m gibt es nicht mehr viel für mich. NewYorker is eif geil haha da gibts gefühlt alles

H&M

Da bekommt man super Leggings und Kleider her.