Was zuhause tragen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Jogginganzug 40%
Sonstiges 23%
Unterwäsche 14%
Jeans 9%
Nackt 7%
Pyjama 7%

11 Antworten

Sonstiges

Immer unterschiedlich, oft Hoodie und Leggings, manchmal aber auch Jogginghose oder Jeans oder manchmal ein Kleid.

Sonstiges

Das gleiche wie draußen - Hemd/T-Shirt, gegebenenfalls noch n Pulli drüber, und ne Chino oder Stoffhose.

Jogginganzug

Ich bin 26/w und trage zuhause normalerweise Jogginghosen - so kann ich die Tür öffnen, wenn jemand geklingelt hat, und habe zugleich etwas Bequemes an.

Sonstiges

Ich trage was meine Herrin und die Zofe mir anordnen, öfters bin ich auch nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jogginganzug

Meistens trage ich Jogginghosen zu Hause, obwohl ich kein Fan dieser Hosen bin (zumindest nicht in der Öffentlichkeit). Zu Hause sind sie aber praktisch und gemütlich, wenn man sich entspannen möchte ^^