USA Pulli Größe in EU?

2 Antworten

Wenn du es wissen willst, frage den Kundendienst per Email nach einem Size chart.

So ist das ein Rätselraten, da jeder Hersteller seine eigenen Maße verwendet.

Bei Bestellungen aus den USA bitte die Zollseite lesen:

https://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Internetbestellungen/internetbestellungen_node.html

Nobody knows...

Oder anders ausgedrückt. Es ist halt ne Katastrophe, weil man überhaupt nicht mehr nach Größen gehen kann.

War gerade in den USA und hab mir TShirts von XL bis 3X gekauft, wobei ich den Eindruck hatte, dass die Sachen nicht mehr größer ausfallen, wie früher.