Hut Kaufen aber richtige Größe nicht mehr vorhanden?

3 Antworten

Würde mir niemals etwas kaufen, das es in meiner Größe nicht gibt. Das macht dich auf Dauer nicht froh, dann landet es in der Kleiderspende und du kaufst am Ende zweimal.

Aber wenn du es unbedingt machen willst, dann nimm den größeren Hut, das ist weniger unangenehm als ein zu eng sitzender.

das kannste vergessen, du wirst mit beiden Größen nicht glücklich

wenn dann größer kleiner passt dir ja sonst nicht, das ist ja der Kopfumfang der hier gemeint ist, bei größer rutscht er aber eben.

das problem man weiß nicht wie die Größe jetzt bei nem onlineshop ausfällt.