Hat es was zu bedeuten wenn Männer nach der Körpergröße fragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja... es kommt vielleicht von der Vorstellung: "Du bist meine kleine Maus !" Viele Frauen mögen das - auch meine Kleine...^^". Auch mich interessierte Ihre Grösse beim Kennenlernen zuerst, aber nur um zu wissen ob ich ihr eventuell zu gross sein könnte. Mir selbst ist die Körpergröße eigentlich vollkommen schnuppe, da ich andere Größen für wichtiger halte... und ich meine damit nicht nur die proportionsbezogenen Größen... :-))

TimeosciIlator  21.01.2013, 22:55

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

Es könnte auch was ganz einfaches dahinterstecken: Interesse. Es gibt bei Menschen einfach so bestimmte Eckdaten wie Name, Geburtstag, Adresse oder auch Körpergröße. Und wenn man sich eben ein stückweit kennt, möchte man diese Eckpunkte einfach auch kennen und wissen. Ich glaube nicht, dass das eine tiefere Bedeutung hat.

Also, ich hab das noch nie gehört. Bist du Groß? Vielleicht ist ihnen aufgefallen das du groß bist und sie wollen wissen ob du evt. größer bist...

amybz
Fragesteller

nein ich bin nicht besonders groß

also für mein Alter eigentlich normal groß

solange er nicht nach der körbchengrösse fragt ist ja egal...