Ist die Körpergröße bei Schwulen egal?

10 Antworten

Wenn der eine größer ist als der ander geht das mal gar nicht. Aber wenn der andere größer ist dann ist es okay. Natürlich geht auch gleich groß aber auch gleich klein ist okay.

Aber ich sage mal grundsätzlich ist das alles vollkommen egal, wie immer wenn es um Gemschmacksfragen geht...Große stehen auch auf kleine, kleine auf größere, ältere auf jungere, manche mögen lange haare und andere kurze, dünne mögen auch mal dicke und dick manchmal auch dicke mit glatze und ohne glatz, und muskulöse stehen auch auf dünne und dünne wieder auf leder und so weiter, deine begrenzten Ansichten sind echt komisch...

Schon deine erste Annahme ist Blödsinn! Warum sollte es wichtig sein, wer in einer Beziehung größer ist, wenn man sich liebt?

Bei hetos ehe sollte der Mann immer größer als die Frau sein. Gleichgroß
geht auch. Aber anders herum geht gar nicht das sieht unnormal und
lächerlich aus.

Ist das so??

Finde ich nicht!

Mein Mann ist 9 cm kleiner als ich, wir sind seit über 20 Jahren zusammen und haben Kinder!

Finde ich weder unnormal noch lächerlich!

LG

"Aber anders herum geht gar nicht das sieht unnormal und lächerlich aus"

Sagst du was normal ist und was nicht? Wenn es für dich lächerlich aussieht ok, aber andere sehen das nicht so. Somit ist deine Frage auch beantwortet und überflüssig.

Jeder hat seine Präferenz, es wird Leute geben die auf große "Bären" stehen und Leute die eher die "niedlichen" ansprechend finden :)