An die Männer....womit kann man euch eine Freude machen?

10 Antworten

Auch in einer Ehe oder Partnerschaft bleibt man ja selbst ein Individum mit Hobbies oder "Macken" die der Partnber nicht teilt.

Ich finde es immer Toll, wenn der Partner trotzdem auf diese Hobbies eingeht.
Meine Frau ist z.b. ein totaler Karaoke Fan - ich hasse es.

Ich habe ihre 3 besten Freundinnen eingeladen, was zu essen, zu trinken und eine Karaokeanlage besorgt und den Damen dann die ganze Nacht das haus überlassen :-)

Umgekehrt bin ich ein Zocker. Meine Frau hat mir am Erscheinungstag ein Spiel besorgt, meinen besten Kumpel eingeladen, eine Kiste Bier und Pizza besorgt und hat uns das Wohnzimmer überlassen.

Man muss nicht immer alles gemeinsam machen - wichtig ist aber, das man sich gegenseitig respektiert und auch zeigt das man sich weiterhin seinen Freiraum für seine Macken lässt.

So zumindest machen meine Frau und ich uns gegenseitig ab und an mal eine kleine Freude.

Mein Freund freut sich über jede kleine Überraschung. Das kann was sexuelles sein, wenn ich ihn zb nackt überrasche oder mit Sex oder einem blowjob wecke, es kann aber auch jede andere kleine Aufmerksamkeit sein, zb frühstück am Bett, was leckeres für ihn kochen, ihm was aus der Stadt oder dem Supermarkt mitbringen als Überraschung...

mal ein strauß blumen, lange spaziergänge und einfach mal öfter die schwiegereltern besuchen. das sind alles dinge die männer lieben xD na mal im ernst, also männer freuen sich doch eigentlich über alles. und wenn es nur ein gutes stück fleisch ist. ein kinobesuch, ein playstationabend mit den kumpels und was es da nicht alles gibt. bei frauen ist das deutlich schwerer.

Als Ehemann besorgt man ganz selbstverständlich alltäglich alles Mögliche regelmäßig im Haushalt. Da ist es dann die große Überraschung, wenn einem an einem Tag die Ehefrau unvermittelt eine dieser Teilarbeiten abnimmt, um einem eine Freude zu bereiten.

Einfach Zeit miteinander verbringen, kuscheln etc.

Dem Partner zeigen, dass man ihn liebt.