Kleinigkeiten über die sich Männer freuen?

3 Antworten

Kleine Geste, große Wirkung sind immer persönliche Dinge. Oft reicht es, dass der jenige merkt, dass man bei Gesprächen zugehört hat und man besorgt/macht daraus folgernd irgendwas. Das kann von einem Schokoriegel den er/sie ewig nicht mehr hatte bis zu nem Städtetrip alles sein.

Bitte nur keine Blumen oder noch schlimmer: Merci. Und naja, Sex sollte ja auch immer irgendwie spannend sein und nicht nur zu nem besonderen Anlass.

lil98i  08.05.2017, 15:25

Ob man trashtom da vertrauen sollte...Ich meine der Name ist ja schon Müll :P

lil98i  08.05.2017, 15:26

PS. Der Witz war in meinen Gedanken besser ..

Du weißst doch bestimmt, was er gerne isst!?

Koche ihm sein Lieblingsessen oder kocht als Alternative zusammen und verbringt einen schönen Abend zu zweit :)

Über Sex an ungewöhnlichen Orten? Ich weis ja nicht was du unter Kleinigkeit verstehst :D

Wenn du ihn nicht mit Sex überraschen willst, kannst du ihn ja Pralinen oder Schnaps schenken.