Schöne Überraschung für freundin?

jolinamaria  17.07.2021, 13:30

Was mag deine Freundin besonders? Irgendwelche Lieblingstiere oder Sport oder so?

BVBStar1909
Fragesteller

Sie mag Kunst und malt gerne, Sie macht viel Musik (Klavier und Geige) und ihr Lieblingstier ist zu 100% Hund haha, außerdem ist sie Konditorin und backt gerne :)

3 Antworten

Wie wär's mit ner altmodische Rose aus Papier mit kleinem Liebesbrief drinnen?:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BVBStar1909
Fragesteller

Wow, klingt sehr romantisch , danke dir :)

Vielleicht suchst du dir 2 ihrer Lieblingsdinge raus und kreierst dazu etwas?!

Ein Bild von ihrem/einem Hund der Geige spielt? Oder eine Darstellung von dir, und die hält dann einen Kuchen, den sie mal gemacht hat?

Du könntest ihr irgendetwas backen, z.b. Pralinen, mit ihrer lieblingsfüllung, neue stifte, oder generell etwas zum malen. Ich hoffe ich konnte dir helfen😊