Habe Blödsinn gebaut mit meiner Freundin gute idee für Versöhnung (Überraschung)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn, anstatt zu überlegen, was du ihr als Überraschung bieten kannst, wenn du dir überlegst:,

erst mal mit deiner Freundin ein ruhiges Gespräch zu führen, ihr zu erklären warum du Blödsinn gebaut hast und dann ihre Gefühle verletzt hast?

Vergesse aber, großartige Versprechungen abzulegen, dass du das nieeee wieder tun wirst, denn du weist nie, was du morgen tun wirst.

Versprechungen sind für die Tonne, sondern man muss es durch seine Handlungsweise beweisen, dass man diesen Fehler nicht mehr macht.

Denke mal, dass keine Frau hier einfach nur eine Überraschung haben will. Ist zwar für dich einfacher, was kaufen, oder was zum Essen kochen, anstatt darüber zu reden, denn sonst hat keiner Lust auf Romantik.

Eine ehrliche Entschuldigung in einem Gespräch wäre besser angebracht und wenn sie die annimmt, dann hole aus einem anderen Zimmer einen schönen Blumenstrauß mit ihren Lieblingsblumen.

Überrasche sie beim nächsten Mal (ohne vorherige Verletzungen) mit etwas Besonderem.

Noch etwas: immer vorher überlegen, was man tut oder sagt, dann kann man sowas vermeiden.

Dich entschuldigen, über dein Verhalten und/oder deine Worte nachdenken und dir selbst etwas ausdenken, was aus deinem Herzen kommt.

Ich behaupte...Niemand kann man jemanden verletzen. Das hört sich so an als wäre deine Freundin ein Opfer deine Negativen Handlungen...Als wäre sie nicht fähig richtig darauf zu reagieren....

Es kommt auf die reife deine Freundin an und auf das was du getan hast, damit sie sich wieder mit dir Versöhnt...Wenn du total extrem unter aller Würde dich ihr gegenüber Respektlos verhalten hast, dann frage dich warum du das getan hast und aus welchen Gründen....Frage dich auch warum du dich wieder dich mit ihr Versöhnen willst..Tust du das nur damit du nicht mehr einsam bist oder weil du sie diesmal 100% ernst nimmst und wahres Interesse an ihrer Person hast...

Versöhne dich erst mit dir selbst bevor du dich mit anderen Versöhnen kannst...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

kauf eine schöne karte und schreib ein paar nette worte

und dann koche ihr etwas ,am besten ihr lieblingsessen.

und wenn du nicht kochen kannst----umso besser,dann sieht sie wenigstens das du dir mühe gibst und es ehrlich meinst

Wird schon wieder

Da helfen keine Blumen und Pralinen, sondern eine ehrliche Entschuldigung und das Versprechen, ihre Gefühle nie mehr zu verletzen.

Herzlichst