Freundin Überraschen beim Wiedersehen :)

2 Antworten

Finde etwas persönliches immer gut. Vielleicht ein Brief an einen Luftballon gebunden. Oder ein Bild von euch. Oder solche freundschaftsketten, bei der jeder eine Kette mit halben Herz hat. :)

AgroPlayaa
Fragesteller

Das Idee mit der Kette ist gar nicht schlecht, danke :)

Also ich als Mädchen, würde mich sehr über Rosen freuen. Ich finde dass Blumen einfach das schönste sind. Vor allem wenn man damit nicht rechnet.

AgroPlayaa
Fragesteller

Aber kommt das so gut wenn ich mit Blumen an ihrer Schule warte? :)