Freundin überraschen?

2 Antworten

Ich würde die Blumen in die Tonne schmeißen, ein Foto davon machen, dir schicken mit dem Vermerk "Ich bin nicht käuflich!" und dich blockieren.

An einem sehr guten Tag würde ich sie vielleicht in eine Vase stellen, ein Foto davon machen, dir schicken mit dem Vermerk "Danke, ich freue mich! Meine Gefühle für dich ändern sich jedoch nicht!" und dann würde ich dir erst einmal eine Weile aus dem Weg gehen.

Lucas574
Fragesteller

Was hat das bitte mit käuflich zutun?

GutenTag2019  10.09.2021, 12:52
@Lucas574

Du schenkst sie ihr ja kaum selbstlos, sondern hoffst, sie damit für dich zu gewinnen, OBWOHL du weißt, dass sie keine romantischen Gefühle für dich hat!

Ich an ihrer Stelle würde dir die Blumen wieder in die Hand drücken, dir klar und deutlich sagen, dass wir nie mehr als Freunde sein werden und dich bitten zu gehen, da mir dein Verhalten zu aufdringlich wäre.

Lucas574
Fragesteller

Sie schreibt täglich in ihre Story sie wünscht sich von jemandem Blumen und ihre Mutter findet die Idee von mir mega ?