Soll ich sie abholen und somit überraschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja mach das gute Idee und ein kleines Sträußchen Blumen da freut sich doch jede Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, und wenn du ihr dann noch einen Blumenstrauß überreichst, dann wäre die Überraschung perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du sie abholen, wenn sie was mit einer Freundin macht? Hätte sie dich dabei haben wollen, hätte sie dir das wohl gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RSA2016
02.09.2016, 15:05

Ich will ja nix mit den beiden machen...mir hallo sagen  (wenn ihre Freundin net kommen sollte)

0

Lieber nicht. Wenn sie was mit ihrer Freundin was machen wollte dann könnte sie sauer auf dich werden wenn sie dir zuvor gesagt hat das sie keine zeit hat. Oder du schreibst sie kurz an und Fragst ob ihre freundin dich schon vom hören kennt. Weil wenn sie ihr von dir erzählt hat will sie dass sie weiss wer du bist usw. Manche menschen sind halt so dass sie angst haben dass man falsches über sie denkt und wenn du dann da mit blumen auftauchst denkt die freundin dann bestimmt das du sie liebst oder so und das will sie vlt nicht aber das kann ich nicht wissen weil es von Person zu Person unterschiedlich ist. Ich hatte aber immer Pech bei solchen sachen haha:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RSA2016
02.09.2016, 14:58

Naja...ist ja eher so gemeint, dass ich kurz hallo sage und dann wieder gehe und die beiden alleine lasse. Und ja die Freundin kennt mich. Und nein, sie würde nix denken, weil da nix is ;) wir sind nur Freunde! ^^

Oder ich kann ja schauen ob ihr Freundin sie abholt und wenn nicht, dann kann ich ja hallo sagen  (sonst nicht )

0

Sowas ist eine gute Idee und wenn du ihr dann noch etwas schenkst: Blumenstrauß oder so
Dann wird sie sich sehr freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung