Überraschung für Ehemann n?

11 Antworten

Es gibt eine App,"Brushstroke",mit der kann man ein Lieblingsfoto,oder ein gemeinsames (!),in ein Ölbild umwandeln,von realistisch bis Van Gogh oder abstrakt,und wenn es gut geworden ist,kann man es in verschiedenen Größen als Bild mit Rahmen,Poster usw. Bestellen. Ich habe das schon öfter gemacht und das Ergebnis ist klasse!
(Ich habe aber nichts mit der App zu tun,ist jetzt keine Werbung oder so)

Worauf steht er denn? Was mag er? Was wünscht er sich schon lange?

Das kann natürlich ein tolles Essen sein, ein Geschenk, ein Gutschein, eine heiße Nacht ...

Du kennst ihn sicher besser als wir.

Duftkerzee
Fragesteller

Naja er sagt immer er hat alles. Braucht nichts :/ das macht es ja so schwer

Duftkerzee
Fragesteller

Vll ein Fallschirm Flug :)

Othetaler  07.09.2017, 13:22
@Duftkerzee

Wenn ihm das gefallen würde, warum denn nicht?

Ich würde mich da wohl eher fragen ob mich meine Frau loswerden will.  ;-)

Er war mal Kunde in einem FKK-Club und dich macht die Vorstellung davon an. Dann geh doch zusammen mal mit ihm in einen Swingerclub oder ähnliches, da freut er sich bestimmt ;-)

Trinkt er gerne Bier? Ein kleines Paket mit verschiedenen Craft-Bieren aus Deutschland.

Kocht und isst er leidenschaftlich gerne? Ein Paar-Kochkurs

Grillt er gerne? Ein Grillkurs

Steht er auf Theater oder ähnliches? Musical Besuch in Hamburg

Betreibt er viele Outdoor-Aktivitäten oder probiert gern neues? Jochen-Schweizer Gutschein

Etc... Du kennst deinen Mann am besten, finde etwas das er von Herzen liebt (außer dich natürlich^^) oder gerne tut bzw. schon lange mal machen wollte und überrasche ihn damit.

ein dunkeldinner, ich fand es sehr schön

Duftkerzee
Fragesteller

Danke hört sich gut an♥️😋✔️🔛🔝