Welches Spielzeug kann ich unserem Familienhund mit bringen?

5 Antworten

Kommt ja darauf an was der Hund mag. Wenn er recht gut frisst, würde ich wohl irgendein Futterspielzeug wählen, zB einen Schnüffelteppich oder Schnüffellball, oder ein kleines Intelligenzspielzeug.

Quitschendes Spielzeug lieben alle Hunde die ich kenne!

Auch toll sind "Intelligenzspielzeuge" oder Schnüffelteppiche, da der Hund hier nicht nur spielt, sondern aich sein Geschick einsetzen und selbst denken muss.

Das kommt ganz auf den Charakter des Hundes an & auf den Hund natürlich selber.
Es gibt Hunde, die "spielen" lieber mit Kuscheltiere, es gibt aber auch Hunde, die viel lieber Hausschlappen zerkauen, manche Hunde wiederum spielen garnicht mit Spielzeug und wollen lieber ihre Ruhe haben...

Meine kleine Prinzessin hat zu Lebzeiten immer gerne mit Tennisbällen gespielt und diese auch "apportiert". Haben wir Ihr einen Stoff- oder Gummiball hingeschmissen, hat die kleine Maus und nur schief angeschaut :)

Versuchen Sie den Charakter und die Art Ihres Hundes zu lesen & Sie werden es in Erfahrung bringen, was Ihr Hund liebt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könnest ihm einen Knochen mitbringen oder einen anderen kauartikel, darüber freuen sich die meisten Hunde.

wenn der Hund gerne mit bellen spielt, kannst du ihm auch einen Ball mitbringen oder ein anderes Spielzeug :)

Haribodavid
Fragesteller

Er liebt Bälle. Der ist immer ganz verrückt danach.

Sammy2104745  20.11.2023, 07:59
@Haribodavid

Dann kannst du ihm ja einen neuen kaufen, da wird er sich freuen :)

Was hast du für eine Rasse?

Ich kann solche „Gummi“Stöcke empfehlen. Sehr elastisch & weit werfbar.

Bild zum Beitrag

Sowas z.b von Kong

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Hunde & habe selbst welche ❤️🐕
 - (Gesundheit, Hundeerziehung)
Icelady13  19.11.2023, 21:00

Hihi, da gucken dich unsere nur an und meinen: "Du hast das geworfen, du holst es!"