Womit kann man dir eine Freude bereiten?

12 Antworten

Indem man mich so akzeptiert wie ich bin und sich in meiner Nähe wohl fühlt. Ferner freue ich mich über niveauvolle Gespräche und Diskussionen von Angesicht zu Angesicht auf gleicher Ebene.

Auch mit einem guten Essen in angenehmen Ambiente könnte man mich erfreuen.

Auf materielle Dinge kann ich verzichten. Da ich einen grünen Daumen habe, auf Pflanzen aus Platzmangel auch.

indem man nicht völlig bescheuert ist, das reicht oft schon.

Heyy

  • Horrorfilme
  • True Crime Potcasts (Mord am Mittwoch,Serienkiller,Crime Time)
  • Serienkiller dokus
  • Haferkaffee
  • Katjes
  • Kerzen
  • Hängematten
  • Nachrichten von meiner Crush
  • Wasserparks

Lg Issyyyy 💕

Blumen (muss aber nix besonderes sein)

Leckeres Essen

Spaziergang in der Natur

gute Musik

Wellness und Körperhygiene

Freundliche Worte

Wertschätzung