Geschenkideen für älteren Bruder?

6 Antworten

Ich finde das schon ganz lustig bei Hussel oder Arko da gibt es Schokolade in Form, z.B. als Werkzeuge oder Computertastatur.

sonst irgendwelche gutscheine für ein geschäft in das er gerne geht oder kino

Ein persönliches Geschenk hat nicht immer etwas mit dem Wert in Euro zu tun! Wie verstehst du dich mit deinem Bruder? Wie wäre es mit einem selbst gestalteten Gutschein für eine gemeinsame Aktivität? Du kennst ihn doch besser, was mag er gern? Frag auch deine Eltern, vielleicht hat er ja Herzenswünsche geäußert? Etwas mit Liebe selbstgemachtes kommt eigentlich immer gut an.Hör auf dein Gefühl, dann fällt dir bestimmt etwas schönes ein!

spielt er gerne und wenn ja welche konsole ich schenk meinem bruder immer ein teures parfüm da freut er sich immer

redhotandy
Fragesteller

ne tut er nicht ;) ja parfüms hat er schon voll viele ;D

Wie alt ist denn der ältere Bruder? Kinogutscheine?

redhotandy
Fragesteller

20 ;)

linabe  23.10.2010, 22:57
@redhotandy

ja, dann "schick" ihn doch wirklich ins Kino - mit Snackgutschein. Wenn dein Bruder allerdings über ausreichend Geld verfügt und für ihn ein Kinobesuch alltäglich ist, dann musst du dir was witziges oder originelles einfallen lassen!