Geschenk für meinen großen Bruder zum 18 Geburtstag?

7 Antworten

Hallo,

wenn er ein Fußballfan ist, ist es ganz einfach! Irgendetwas von dem Verein.

Sonst vielleicht ein Handycase, Fotoleinwand, Wandtatoo, Konzertkarte, irgendetwas, was ihr schon immer machen wolltet wie. z.B. Bunjee jumping oder Riesenrad fahren. Dir fällt da bestimmt etwas ein :)

Einen schlüsselanhänger für den autoschlüssel, irgendein Zubehör fürs auto wie zb kaugummihalter Handy halter etc, duftbaum :D haha oder einen lautsprecher für handy oder pc... Ne neue cd fürs auto oder bilder für seine wohnung falls er auszieht

wenn du es günstig halten willst, dann druck doch einfach bilder von euch gemeinsam, dir oder gemeinsamen Erlebnissen aus und mach eine collage damit.

Schenke ihm ein paintball Match oder ein Kart Rennen auf einer kartbahn. Ist dir vollkommen überlassen :)

Also ich (14) hab meinem Bruder eine iced out Weißgold Kette geschenkt, aus dem Grund, dass er ja nur einmal 18 wird und ich irgendwas ausgefallenes schenken wollte.