Kleinigkeit für Freund?

4 Antworten

Hatte vor kurzem das selbe Problemm und bin dan beim shoppen auf eine Sonnenblume in der Dose gestoßen.

Habs glaub bei Thalia im Geschenkeabteil gegeben. Frand das ganz nett und er hat sie auch schon aufgemacht. Die wachsen super!

Als ich noch jung war, hat mein Mann (damals noch Freund) mich von der Arbeit abgeholt und schenkte mir ganz ohne Grund ein kleines festes Stofftier in Form eines Hundes. Der und DAs war so süß! Ich habe mich sehr gefreut.

Das kommt auf deinen Freund an...

Wie wäre es mit einem schönen Parfüm?

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Viele Grüße