An die Männer: Was wollt ihr zum Geburtstag von euren Frauen?

12 Antworten

Auf dem Blog von Jaumo, das ist ne kostenlose Datingseite, habe ich zu Weihnachten coole Geschenkideen gesehen. Da kommen immer wieder solche Tipps. Zum Beispiel ein erotisches Gutscheinheft. Dazu schreibt man kleine Zettel mit Dingen, die der Partner sexy findet und bindet die z.B. an einen Strauß Rosen. Kann mich leider nicht mehr an alles erinnern.

Lasse deine Phantasie walten und macht zusammen ein romantisches Wochenende. Entführe ihn an ein lauschiges schönes Plätzchen irgendwo in den Bergen oder an einem verträumten Seelein und macht zwei wundervolle Tage draus.

K123456789
Fragesteller

Tönt schön, aber unserer erster gemeinsamer Urlaub steht gleich vor seinem Geburstag an. Daher ist das vielleicht nicht die beste Idee.

nicht daran erinnert werden. finde ich immer wieder originell. SIE ist geschenk genug.

über eine massage würd ich mich freuen und wenn sie sich sexy anzieht und in dessous, romantisch mit mir zu zweit bei kerzenschein