Worüber freuen sich Männer, bestes Geschenk was ihr je von einer Frau erhalten habt/ Kinder zählen nicht?

9 Antworten

er sagts dir doch:

er sagte ich solle kreativ sein

Aus euren Unternehmungen, Unterhaltungen und Co wirst du irgendwas finden müssen, was ihm gefällt. Das muss auch zwangsläufig kein Geld kosten.

  • Na ja, komm, er hat dir ein Parfüm geschenkt. Das ist ultra-langweilig und denkbar einfallslos. Wenn das der Level an Kreativität ist, den er erwartet, dann sollte er mit einem Aftershave zufrieden sein. Ganz ehrlich, solche Geschenke kann man sich doch besser gleich ganz sparen, oder?
  • Ich persönlich mag keine Geschenke. Oft bin ich froh, wenn sich meine Freunde daran halten und einfach nichts schenken. Man kriegt quasi nie was, über das man sich wirklich freut oder nicht doch lieber selbst ausgesucht hätte. Wer erwachsen ist und genug Geld hat, kauft sich doch ohnehin alles, was er wirklich braucht oder begehrt.
  • Ich finde Colopias Antwort mit den Gutscheinen ganz gut, wenn es Dinge mit einem Augenzwinkern sind, z.B. "einmal nicht mitmüssen" ist echt cool. Könnte man doch wirklich ab und zu mal einsetzen...
  • Sexuelle Gutscheine/Ideen/Geschenke finde ich einfach nur peinlich, denn ich möchte, dass meine Freundin genauso Lust darauf hat wie ich und Gutscheine für Sex sind irgendwie nahe dran an Prostitution.
  • Am besten sind noch Geschenke, von denen man weiß, dass der andere wirklich scharf drauf ist, aber es sich nicht geleistet hat. Kommt aber in meinem Leben quasi nie vor. Also eher theoretisch.
  • Wann immer ich bisher die Wahl hatte, habe ich versucht abzusprechen, dass wir uns gegenseitig nichts schenken. Was da eine Last von einem fällt! Weder muss man sich selbst quälen, was man schenken könnte noch Freude simulieren bei den dämlichsten Dingen, die man bekommen kann.

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die

einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen

(Ebay, Schreibwarenladen) oder du machst sie selbst. (Vielleicht sogar

schön mit der Hand geschrieben und bemalt)

Drin sind dann (je nachdem wie viel man ausgeben kann und wie gut man sich schon kennt) z.B. Gutscheine für:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job (seeeeehr beliebt!)

Noch einen Blow Job (weil ja so beliebt)

Paintball

Einen Cocktail

Karten für eine Show (Magie, Artisten, Bigfoot Trucks)

Eine Weinprobe

Eine "süsse Tüte" vom Kiosk

Ein Besuch in einem Spassbad oder einer Therme

Einen Fastfoodabend

Einmal nicht "mit" müssen (wohin auch immer)

Bungee Jumping

Eine Segway - Tour

Einen Tag im Klettergarten

Einmal Ferrari (oder einen Oldtimer) fahren

Ein Kinoabend

Einen DVD-Abend

Ein Frühstück im Bett

Eine Brauereibesichtigung für ihn und seinen Kumpel. Du machst nur das Taxi.

Eine Massage mit Gleitcreme

Ein Candlelight Dinner

Eine Ballonfahrt

Ein Besuch im Zoo / Aquarium / Tierpark

Zum Pommes essen nach Holland oder zur echten Currywurst nach Bochum fahren

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Pilot spielen im Flugsimulator, Bagger fahren, Panzer fahren

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf)

und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad, oder im Ferrari)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jjjjjjjjjkkkkkk
Fragesteller

Sex im Jägerhochstand , könntest du das bitte näher erläutern

Bücher, Pullover, Hemd, Playsi, Jogginghose, Outdoorjacke, Fahrrad, Sportshirt,

BLOß KEIN PARFUM

Vlt eine Reise, ein Wochenendausflug, vlt camping, Konzert