Freund überraschen, Kleinigkeit

6 Antworten

Ich an deiner stelle würde wenn er z.b. viel Auto fährt oder oft musik hört einen individuellen musikmix zusammenstellen. Mit lauter liedern die er mag bzw zz denen es eine story gibt. Sowas geht immer und geht auch ganz schnell! :)

Ich stell solche Fragen auch immer gern, aber an sich sind sie wirklich sehr schwer zu beantworten. Und außer allgemein gehaltenen Antworten wirst du nur Standard-Vorschläge erhalten, da wir nicht wissen, was er mag, was er für Hobbys hat, welche Musik er hört, etc.. Du kennst deinen Freund selbst am besten. Setz dich mal in Ruhe hin oder quatsch mit einer Freundin, dann fällt dir mit Sicherheit etwas Gutes ein. :-)

Anonym77353
Fragesteller

Danke für die nette Antwort. Ja ich habe mir schon gedacht das es eine sehr allgemeine Frage ist. Ich dachte vll hat schon einmal jemand was verschenkt worüber sich der Freund sehr gefreut hat, dann könnte ich schauen ob es bei mir auch passt. So habe ich es jetzt erst zu Weihnachten erlebt, es kamen hier viele Fragen zu Weihanchtsgeschenken, die ich häufiger mit meiner Auswahl an Geschenken beantwortet habe... Häufig fanden die Personen die Antworten immer sehr hilfreich.

Bin für alle Vorschläge offen :) Aussuchen muss ich es natürlich selbst :)

BeatlesfreaK  22.01.2015, 11:28
@Anonym77353

Ich überlege gerade, was ich immer so verschenke... Also meistens geht es in die Richtung Film und Musik...Überlege dir, welche Interpreten oder welche Genres er gerne mag. Kaufe ihm vllt auch eine TV Serie, die ihr beide noch nicht kennt & die Neugier bei euch beiden groß ist. Ansonsten fällt mir noch ein, dass du ein Foto von euch beiden als Puzzle drucken lassen könntest. Bin mir nur nicht sicher, ob es dein 30,-€ Limit übersteigt... :(

Ich kenne deinen Freund nicht, daher ist es schwer zu sagen, was ihm Freude machen würde.

Außerdem glaube, dass Männer, nicht so wie Frauen, garnicht so auf kleine Geschenke stehen. Du musst dich nicht gezwungen fühlen, ihm alles zurückzugeben.

Verwöhne ihn beim Sex, koche ihm seine Lieblingsessen, unternimm mit ihm etwas, das ihm Spaß macht :)

Wenn er gerne liest, dann könntest du ihm ein Buch mitbringen oder du ladest ihn ganz spontan zum essen ein

Oder einmal gut zum Essen einladen? :)