Womit könnte man dir eine Freude machen?

12 Antworten

Hallöchen

Manche Menschen haben einfach kein Feeling für ihre Mitmenschen

Ich erwarte nicht viel von Anderen,-aber wenn Jeder Jedem mit Respekt behandeln würde,dann wäre einiges erträglicher auf der Welt

Ich behandle Andere deswegen so,wie ich gerne selbst behandelt werden möchte

Authentische Leute,-mit offenem Charakter und die,die mir ehrlich gegenüber treten,-die sind bei mir immer willkommen

Ein Lächeln z.B.kostet nichts,-und es kann so vieles bewirken

Auch das erfreut mich...

Liebe Grüsse von Angel

Divanikima
Fragesteller

Ja, wenn wir uns gegenseitig mehr anlächeln würden, wäre die Welt viel freundlicher...manchmal mach ich das ganz bewusst...fremde Menschen anlächeln. Aber meist bemerken die das gar nicht ;-(

Angel1112  09.01.2020, 13:41
@Divanikima

Da sind wir schon zu Zweit,-mir geht es genauso

Manche Menschen wissen gar nicht mehr,wie ein nettes LÄCHELN überhaupt funktioniert...

Aber ich mach es ganz bewusst,-manchmal kommt ja auch ein Lächeln zurück...

Divanikima
Fragesteller
@Angel1112

vielen Dank für dein Kompliment...und noch einen wunderschönen Tag!

Angel1112  09.01.2020, 18:22
@Divanikima

Gerne doch,-ich finde,das MUSSTE sein...liebe Abendgrüsse von Angel

Toleranz und Verständnis. Wenn man etwas anders ist, wird man meist schon schief angesehen. Man muss heutzutage schon ein dickes Fell haben,um zu seinem Lifestyle zu stehen.

Divanikima
Fragesteller

ja, das sehe ich auch so. Wer anders ist als die Allgemeinheit, hat es nicht gerade leicht. Mutig, wenn man trotzdem dabei bleibt!

Mir kann man mit ganz vielen Kleinigkeiten schon eine große Freude machen...

wenn fremde Menschen einen freundlich anlächeln...einfach so :-)

wenn man einfach nett miteinander umgeht...

LG, Mika

Wenn eine Frau mich ansprechen würde, und mit mir quatschen würde...oder etwas trinken würde...einfach so.

Liebe Grüße Rodium

Divanikima
Fragesteller

ich hab neulich einen Mann einfach so angesprochen...und wir sind dann zusammen Kaffeetrinken gegangen und hatten ein sehr gutes Gespräch. Meinst du sowas?

Komplimente :)

Divanikima
Fragesteller

Ja, das ist was Schönes...