Bin ich zu groß als frau?
1,90m
Antworten (26)
-
3Antwort von
aesculap83aesculap83
Hallo Kiwimarmelade
27 Jahre alt, 1,90 m groß, blond, blaue Augen, verstehe viel Spaß, bin tierlieb.
Noch irgendwelche Fragen ? ^^
Schöne Grüße, aesculap83
-
3Antwort von
CoolCoolerIchCoolCoolerIch
Im Gegensatz zu mir mit meiner beschämenden Größe von ca 1,65m, bist du sicherlich sehr groß. Aber du kannst nichts daran ändern und es gibt immer noch viel größere.
-
-
1Antwort von
BasseyBassey
VDu bist einfach ein Troll!!!
Hier mal eine andere Frage von dir:
Hey Leute!Also ich hab ne Freundin die ist 1,66 groß und meint immmer sie sein nicht attraktiv und sehen ,, weil sie so klein ist'' total jung aus und nicht wie 19!Sie beneidet mich nur weil ich grade mal 5cm größer bin!
Woanders schreibst du, du seist 1,86... Du hast ganz schöne Komplexe und brauchst Aufmerksamkeit, oder?
Kommentar von
Kiwimarmelade `nö....hab mich verschrieben.ne 2vor der 5 vergessen.
Kommentar von
BasseyBassey Und warum schreibst du woanders dann 1,86... werd erstmal erwachsen...
Kommentar von
Kiwimarmelade hallo....ich bin hier im community seit 3 jahren da bin ich leider gottes 4cm gewachsen. wünsch dir mal diese bescheurte größe als frau. dann reden wir weiter.
Kommentar von
BasseyBassey Letztes Jahr hast du das hier geschrieben: Bitte!Helft mir! Ich bin 18 und 1,64!
So... wenn du jetzt 4 cm gewachsen bist... dann bist du jetzt 1,68 groß... Du redest dich echt um Kopf und Kragen...
Naja was solls... die 1,90 hatte ich mit 19 selbst geschafft... seitdem ist ruhe ^^
Kommentar von
Kiwimarmelade wo von redest du?
Kommentar von
BasseyBassey Von deinen Fragen... in fast jeder hast du eine andere Größe... sei doch mal ehrlich, steht dazu, dass du nur rumschwindelst um Aufmerksamkeit zu bekommen und zu lesen "ich steh auf so große Frauen" weil du denkst, dass du einfach nur durchschnittlich bist und nichts "besonderes"...
Kommentar von
BasseyBassey Hier noch ein Beispiel: Meine Größe
-
1Antwort von
fensterheinfensterhein
Ich würde sagen du fällst über den Durchschnitt, wirst es schwer haben einen Mann kennen zu lernen, das haben große Frauen aber immer.
-
0Antwort von
Bulldozer72 Ich als Mann bin auch 190 groß und finde nur kleine Frauen!
-
-
0Antwort von
Bulldozer72 Ich bin auch 190 groß und finde als Mann nur kleine Frauen!
-
0Antwort von
xxLiLKiraxxLiLKira
wünschte ich wäre auch so groß. wobei ein bisschen kleiner wäre nicht schlecht das es nicht viele männer gibt die so groß werden :P
-
0Antwort von
Jake0000Jake0000
Ich finde ein größe von 1.90m schon ziemlich viel, aber ist noch in ordnung !
-
0Antwort von
itabbiitabbi
ich bin männlich, 17 und bin nichtmal 170=( wollen wir tauschen:D wars du mit 12 schon 180?
Kommentar von
Kiwimarmelade ne aber mit 14 aber viele sagen mir ich könnte model werden. bin ich dafür nciht auhc zu groß?
Kommentar von
itabbiitabbi viele models sind über 180, soweit ich weiß, aber 190...biste denn schon ausgewachsen?
Kommentar von
Kiwimarmelade ja gott sei dank. nee für models(hab mich erkundigt) gibts ne einheitsgröße von 173 bis 180. ich pass in die kleider nicht rein.
Kommentar von
itabbiitabbi tut mir leid=( high-heels hast du aber hoffentlich nicht oder:D?
-
0Antwort von
ThassosThassos
Kommt doch auf die Betrachtungsweise an. Neben Kylie Minogue schon, aber zu den Klitschko passt du gut. Du musst dich damit arrangieren, ändern kannst du es eh nicht. So kannst du doch wenigstens auf vieles "herab schauen".
-
0Antwort von
lolklololklo
ach was es gibt viel größer als dich es gibt welche die stehen auf groß also^^
-
0Antwort von
NinMoNinMo
wenn du selber damit gut klar kommst und keine Körperlichen Probleme hast is das voll Inordnung... Für Frauen ist so eine Größe ungewöhnlich aber nicht abnormal wenn du dir über sowas sorgen machst
-
0Antwort von
mrstimpe für viele männer bist du zu groß aber es gibt immer welche für die bist du nicht groß .)
-
0Antwort von
highvoltage7highvoltage7
zu groß gibts nicht kommt drauf an wie du dich fühlst. überdurchschnittlich groß bist du auf jeden fall
-
0Antwort von
vsKimmivsKimmi
kommt auf den kerl an... klar, für einige wirst du wohl ein bisschen zu groß sein..
-
0Antwort von
Blutmond7Blutmond7
Solange du einen Mann findest, der noch größer ist als du, bist du klein ^^
-
0Antwort von
fagalotfagalot
leider gottes, ja
Kommentar von
Kiwimarmelade wirke ich dann nicht mehr attraktiv?
Kommentar von
xxLiLKiraxxLiLKira ja weil du sonst zu dominant wirkst.
-
0Antwort von
mrhercules ist doch gut wenn du model werden willst und ich würd dann halt nicht unbedingt hohe hacken anziehen
hihi
-
0Antwort von
Awesome1Awesome1
Über dem Durchschnitt, aber nicht zu Groß. Liegt im Auge des Betrachters ;D bin 196 :D
Kommentar von
Kiwimarmelade als frau?
Kommentar von
Awesome1Awesome1 ne als Mann, für mich nicht zu groß. groß aber nicht zu groß
-
0Antwort von
Katherina1 Für mich schon, aber es liegt im auge des betrachters!
was?