Wieso haben Menschen immer Nasenkomplexe? Die ist nicht hässlich, eine ganz normale Nase eben.

...zur Antwort

Du musst das Licht ja auch ausschalten. Schau mal bei den Knöpfen ob alles aus ist.

...zur Antwort

Falls etwas daran wahr sein sollte, wäre es ihnen egal. Die Menschen hören die Musik trotzdem, auch wenn sie solche Videos sehen. Angeblich sollen da versteckte Botschaften sein, die das Gehirn manipulieren und dann Blutkörperchen nicht mehr gut, sondern negativ werden (hab ich so gehört) 😁😂

...zur Antwort

Dann rede halt, wenn ihr wieder etwas miteinander unternimmt. Man findet immer etwas zu reden. 

...zur Antwort

Bei uns ist jemand ganz unkreativ mit einem weißen Umhang gekommen. :D Ich bin als Schneewittchen gegangen, so schwer ist das nicht. Schau dir im Internet Bilder an und versuche es so gut wie möglich nach zu machen. ^^ 

...zur Antwort

Gehe am besten das nächste Mal früher schlafen und stelle dir einen Wecker der dich zu dieser Zeit aufweckt. Um nicht einzuschlafen kannst du dein Gesicht waschen und dich mit etwas beschäftigen, dass dich aufweckt. Es könnte aber dann passieren, dass deine Müdigkeit verfliegt und du gar nicht mehr schlafen kannst. 

...zur Antwort

Angst habe ich nie bei Horrorfilmen, eher verspüre ich einen Nervenkitzel, dass gleich etwas spannendes passiert. Ist aber nicht meine Lieblingsgenre 

...zur Antwort

Weil der Satan eher als "Bösewicht" gesehen wird. Und nur negatives mit ihm verbunden wird. Viele Menschen entscheiden sich oft für die positive Seite, weil positiv bedeutet man fühlt sich gut. 😁

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.