Frage von Areafiftyone, 152

Wie lang soll man die Socken immer tragen?

Antwort
von CrispyA, 73

Jeden Tag wechseln wäre am besten. Wenn sie aber noch sauber sind, dann kannst du ja vielleicht die gleichen Socken zwei Tage tragen.

Antwort
von seppi89, 37

Ich wechsle sie jeden Tag

Außer es ist ein Fußfetischist in der nähe,  dann trag sie ruhig länger XD

Antwort
von TheCoB, 84

Auf jeden Fall nicht solange bis die von alleine stehen können....

Antwort
von rockylady, 111

Natürlich bis sich die ersten Löcher bilden, weiß doch jeder ..

Antwort
von baco17, 125

Man sollte sie jeden morgen wechseln damit sie nicht anfangen zu riechen und balterien sich entwickeln können

Antwort
von Fstyp3, 74

Ich Wechsel die jeden Tag manchmal sogar zweimal am Tag zwei mal hintereinander wurde ich sie nicht anziehen: D

Antwort
von annokrat, 56

wenn du sowieso schon alle 2 wochen duschst, könntest du bei dieser gelegenheit auch unterhose und socken wechseln.

annokrat

Kommentar von TheCoB ,

Ja ich glaube auch das dies ausreichend ist, man sollte hier immer nach seiner Nase gehen. *würg*

Antwort
von anja199003, 98

bei den meisten genügt ein Tag bis die Socken wechselbereit sind.

Antwort
von Kiwchen, 92

Bis sie stinken oder dreckig sind ?

Antwort
von sasajjjjjjjjj, 86

Bis sie stinken^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten