Kompressionsstrümpfe mit Socken tragen?

5 Antworten

Ich trage maßgefertigte Kompression. Da lasse ich die Fußspitzen weg, sonst bekomme ich Platzangst. Im Winter ist mir das zu kalt, da trage ich Socken drüber. Im Rest des Jahres lasse ich sie weg. Das ist mir viel zu warm.

Hallo, Ich trage meine Kompressionsstrumpfhosen ohne Socken. Mir wird das sonst zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings

Nein.

Ich trage sie ohne Socken darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kompressionstrrümpfe sollte man ohne Socken tragen, das sie in die Haut einschneiden.