Perfekte socken für stiefel?

3 Antworten

Ich kann thermo strumpfhosen nur sehr empfehlen die rutscht nicht, hält zusätzlich die Beine warm und ist trotz der Thermofunktion relativ dünn

Trage ich selber auch öfter so in normalen Schuhen mit einer zusätzlichen Jeans oder Jogginghose drüber

Ich ziehe in meine Stiefeln und Stiefeletten keine Socken sondern Strümpfe an. Die gehen zu den Waden und halten dort besser und rutschen nicht.

Bei Stiefeln kannst du sie auch über die Hose ziehen, wen die Hosenbeine schmal sind, und aus den Stiefeln rausschauen lassen und/oder nach unten stülpen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arztsocken. Die sind relativ dünn.