Hose, die kurz über dem Knöchel endet - harmonisch kombinieren?

9 Antworten

Hallo :)

Doof sähe das mMn nicht aus ------> ich würde zu einer solchen Hose zwar am ehesten Stiefel anziehen oder sie im Sommer tragen, wo es dann egal ist bzw. beinahe Standart.. oder aber diese niedrig endenden Sportsocken die man nicht so sieht.

Aber auch normale Socken können ganz cool aussehen,d ann würde ich die Hose noch 1-2mal aufkrempeln.. das stell' ich mir ganz lässig vor so rein optisch :)

Ich würde dazu entweder Stiefel bzw. Stiefeletten oder hohe Sneakers tragen, sodass der untere Saum also im Schuh verschwindet - oder aber niedrige Schuhe, dann aber mit Sneakersocken. Der sichtbare Streifen Socken zwischen Schuh, nackter Haut und Hose sähe wirklich nicht zu vorteilhaft aus :-)

Naja, zB weiße Hose, dazu weiße Pumps und (falls dir kalt ist) hautfarbene Feinstrümpfe, finde das würde zB gehn...

Huhu ich selbst bin großer Fan von diesen Hosen und kombiniere sie meist mit sneakern und coolen ausgefallenen Socken. Sonst sehen stiefeletten auch stark dazu aus :)

Wenn es nicht für Winter ist dann kauf dir Sneakersocken h&m hat ganz billige und das Sneaker dann geht das