Frage von frage32r, 145

Was ist Shir?

Antwort
von saidJ, 67

Esselamu alejkum
Ich nehme mal an du meinst "Sihr " .
Sihr ist Magie und ist im Islam strengstens verboten , wer diese Magie vollzieht oder zu jemanden geht der es für ihn macht ist kein Muslim mehr .

Antwort
von RipeClown, 108

Meinst du Shir oder Shirk ?

Shir ist ein Gebiet in West Syrien und Shirk heißt so wie Beigesellung Gottes. Das heißt wie zum Beispiel bei den Christen das du nicht nur Allâh anbetest bzw. Gott sondern Jesus und den heiligen Geist noch dazu hast.

Antwort
von halloschnuggi, 109

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Shir

Antwort
von fadwa178, 45

Sihr ist schwarze Magie

Antwort
von CrispyA, 95

Meinst du Sihr? Das ist Magie oder Zauberei, was im Islam verboten ist. 

Kommentar von frage32r ,

Ich habe gehört dass man ein Sihr auf einen Menschen 'machen' kann?
Welche folgen gibt es wenn man einen Sihr bekommt?

Kommentar von CrispyA ,

Ja, das ist möglich. Das ist aber eine große Sünde so etwas zu machen. Es gibt verschiedene Arten von Sihr. Symptome können sein: 

-Liebeszauber: Plötzlich übertriebene Liebe und Leidenschaft für jemanden; extreme Lust an Sex; Blinder Gehorsam

-Zauber um eine Person in den Wahnsinn zu treiben: Vergesslichkeit und Gedankenlosigkeit; durcheinander sein; Unruhe.

-Alpträume und Stimmen hören: Alpträume; eine Stimme hören wenn man aufwacht, aber niemanden sehen; Im Traum gejagt werden; Einflüsterungen; Misstrauen gegenüber Freunden und Verwandten; 

-Krankheit: Andauernder Schmerz in einem Bereich des Körpers; Epilepsie; Paralyse 

-Zauber um eine Heirat zu verhindern: Opfer fühlt sich unwohl mit dem Heiratsantrag; Opfer fühlt sich selbst plötzlich nur noch hässlich; Kopfschmerzen; Geistesabwesenheit; Angstzustände in der Nacht; Bauchschmerzen; Hexenschuss

-Zauber für eine Trennung zwischen 2 Personen: Gefühle wechseln plötzlich von Liebe zu Hass; Misstrauen gegenüber dem Partner; Streit; Das Gedankenbild verändert sich; Opfer hasst alles was der Partner mag.

Sihr geschieht mit Hilfe des Teufels oder Jinns. Um sich davor zu schützen wird empfohlen viel Koran zu lesen.  

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community