Es ist nicht haram in die Kirsche zu gehen .

...zur Antwort

Marokkanisch und Algerisch sind die schwersten arabischen Dialekten, trotzdem versteht man sich wenn man es möchte, flous zbs ist Geld andere sagen masari oder nokod aber alle bedeuten Geld und alle werden verstanden .

...zur Antwort

Ich war auch Profis Sportlerin und habe immer kurz vorm iftar trainiert, nicht so hart wie sonst, danach direkt geduscht und gegessen, das ging, aber morgen früh trainieren und bis Abend warten ist eine Zumutung !!

...zur Antwort

American oder British School beide in Casablanca und beide sehr gut, kosten aber um die 500 Euro monatlich!!

...zur Antwort

Auf jeden Fall zurück nach Deutschland, Baby auf die Welt bringen und später zurück fliegen .

...zur Antwort

Nein soll jeder für sich entscheiden !

...zur Antwort

Der Arzt darf es deiner Mutter nicht erzählen .

...zur Antwort

انت لن تعرف معنى الحرمان، حتى تفقد شخصا انت تحبه اكتر من نفسك .

...zur Antwort

Allessandra السندرا
الأسد Löwe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.