Frage von niqabi, 466

Welches von den Hochzeitskleidern findet ihr am schönsten?

Antwort
von kath3695, 142

Das vierte ist mein Favorit, danach kommt das zweite.

Antwort
von sonnymurmel, 118

Da wir dich als Typ nicht kennen.....ists schwer etwas zu sagen.

Du solltest eher deine Freundinnen fragen bzw. zur Beratung mitnehmen.

Antwort
von furkansel, 74

Das erste. Beim letzten sieht es zu überladen aus und die anderen sind alle weiß. Weiße Brautkleider habe ich eigentlich bei jeder Hochzeit gesehen aber nie etwas anderes. Deshalb das erste.

Antwort
von minimuc, 35

Vier und fünf 😍

Antwort
von helpingrexy, 77

A Salam alaykum liebe Schwester oder lieber Bruder,
Ich finde das wie von der mit Kopftücher sehr schon aber sonst kommt es auf die Hochzeit an Mabruk

Antwort
von Repwf, 109

5 !

1 + 6 sind bei mir raus weil ich finde "weiß" ist halt klassisch

2 finde ich nett aber langweilig

3 finde ich wirkt zu "zu" und durch das silberne für MICH etwas nach Roboter/Rüstung

4 ist mir von hinten zu glatt 

Kommentar von niqabi ,

Vielen Dank für deine Antwort ! :) sie hat mir sehr weiter geholfen

Antwort
von beangato, 84

Nr. 4.

Aber kein Mensch weiß, wie es an Dir aussieht. Lass Dich von jemandem beraten beim Kauf.

Kommentar von niqabi ,

Ich bekomme es aus Pakistan geschickt also weis ich selbst leider nicht wie es an mir ausgehen wirrd

Kommentar von beangato ,

Ach Du meine Güte.

Geh doch einfach mal in einen Brautmodeladen.

Kommentar von niqabi ,

War ich schon aber ich finde hier keinen Laden der dass hat was ich mir vorstelle alles zu schlicht und türkischen Hochzeitskleidern kann ich auch nix anfangen wenn würde ich hier in ein Fach Geschäft müssen 😅

Antwort
von Realityiswrong, 61

Zwei und drei.😃

Antwort
von Russpelzx3, 164

Das vierte. Aber du musst wissen, in welchem du dich am besten fühlst

Antwort
von whabifan, 162

Das Letzte gefällt mir nicht, die anderen sind nicht schlecht. Das erste und das zweite sind meine Favoriten, wobei mir der Schnitt bei dem zweiten nicht optimal gefällt.

Antwort
von AbuAziz, 85

Hallo Niqabi,

du solltest dir das Hochzeitskleid heraussuchen, das dir und deinem Zukünftigen am besten gefällt. Bitte nicht ein Kleid, das anderen gefällt.

Es ist eure Erinnerung an die Hochzeit. Wenn du dann nach 20 Jahren das Kleid wieder anschaust, dann gefällt es dir sicher immer noch. Also wähle dein Kleid aus und nicht das für andere.

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 97

Ich finde das 4 am schönsten.

Antwort
von serenamaria, 79

Das 2. und 4. finde ich schön. Vor allem das zweite ist weisser als das 4. und daher auch traditioneller.

Antwort
von Hermine0602, 82

Das 5.von links

Antwort
von Ysosy, 69

Die 2 oder die 3.

Antwort
von Yuna1, 168

Das 2. finde ich persönlich am schönsten :)

Antwort
von Shiya, 77

1. und 2. sind ein Traum ! :)

Antwort
von devinha35, 72

das 3. von links

Antwort
von jenny398, 181

Keines von diesen gefällt mir wirklich. Wenn ich mich aber jetzt entscheiden müsste würde ich das 4 nehmen.

Kommentar von niqabi ,

Warum gefällt dir keines ?

Kommentar von jenny398 ,

Mir persönlich gefällt keines von denen, da ich die Häkeleien und Stickereien darauf nicht mag. So schön die Kleider andere auch finden ich kann mich nicht mit den orientalischen Kleidern anfreunden.

Kommentar von niqabi ,

A ok , ja da sind die Geschmäcker oft sehr unterschiedlich ! :D

Kommentar von Repwf ,

Wäre das 6. zB weiß mit Gold verziert, dann fände ich es genau wegen dem Schnörkel traumhaft ;-) 

Antwort
von rosenstrauss, 104

alle bissel sehr zugeknöpft, aber das zweite ist schon elegant

Kommentar von niqabi ,

Naja auf der Hochzeit sollte man das ja auch sein 😅

Kommentar von rosenstrauss ,

na das war aber sehr viel früher so, daß man so hochgeschlossen heiratet

Kommentar von kath3695 ,

Es ist eine muslimische Hochzeit.

Kommentar von rosenstrauss ,

achso.......

Antwort
von Anschibananschi, 54

Finde keine besonders schön das letzte is ok

Kommentar von niqabi ,

Wegen dem Stickereien oder aus welchem
Grund ?

Antwort
von Michipo245, 55

Das 2. oder 4.

Antwort
von sojosa, 56

Das vierte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community