Gelatine kur als Muslima?

11 Antworten

Du musst Dir klar sein, dass "normale" Gelatine aus Schlachtabfällen von Schweinen hergestellt wird. Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen.

Nimm statt Gelatine einfach Kokosöl! Einfach die Haare ordentlich einölen, über Nacht bleiben einwirken lassen und morgens ganz normal waschen und Spülung drauf.

Kein Schwein - kein Problem 😉

Kokosöl gibts bei Edeka, DM  oder Reformhaus

Welche Gelatine? Pflanzliches oder Rindergelatine?

Hallo und salam alaikum,

Schwein ist verboten, egal ob du Schweinefleisch isst, Schweineleder trägst oder dir Schweinegelatine in die Haare schmierst...

Such dir am besten eine alternative...

Du sollst es nicht essen!!  Alles anderes ist erlaubt