Frage von Xxlauraxx33, 74

Wieso sollte die Musikindustrie geheime Botschaften in Musikvideos verstecken?

Ich hab mir paar Videos auf yt angeschaut zu versteckten dingen in Musikvideos. Irgendwelche Verschwörungstheorien zu Illuminati oder sowas. Wieso sollten die sowas machen, wenn es Leute gibt die sowas aufdecken?

Antwort
von kjklol, 46

Das ist eine Verschwörungstheorie die nicht wirklich wahr sein muss. Das heißt es wird sehr viel falsch interpretiert und man kann mit Verschwörungstheorien Geld verdien und Aufmerksamkeit bekommen.

Antwort
von CrispyA, 51

Falls etwas daran wahr sein sollte, wäre es ihnen egal. Die Menschen hören die Musik trotzdem, auch wenn sie solche Videos sehen. Angeblich sollen da versteckte Botschaften sein, die das Gehirn manipulieren und dann Blutkörperchen nicht mehr gut, sondern negativ werden (hab ich so gehört) 😁😂

Antwort
von zico05, 23

Das unterbewustsein nimmt solche Botschaften unbemerkt auf. Man kann auf diese weise eine kleine Gehirnwäsche vornehmen also Theorien wie z.B. den heiligen Grahl für solche Menschen Glauben schenken lassen ;)

Antwort
von muttifrutti, 50

damit Leute auf eine andere Bewusstseinsebene kommen vielleicht. Und dann leichter gesteuert werden können

Antwort
von Ervo17, 39

Ein Zeichen der Bekennung zu einer Gruppe. Vielleicht soll man es ja auch entdecken. Terroristen machen es auch nicht anders, sie schreiben "angeblich" ein Bekennerschreiben. Sonst wüsste man ja nicht, wer hinter diesem "Erfolg" stünde.

So auch in Musikvideos von sehr populären Promis.

Antwort
von minecrafter340, 37

Weil sie es können

Kommentar von Xxlauraxx33 ,

ich seh darin kein sinn, etwas zu verstecken was sowieso aufgedeckt wird. etwas paradox

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community