Frage von whysoseriou5, 110

Wie unattraktiv ist so eine dicke nase? Überhaupt eine Chance?

Ich weiß das jetzt wieder komm: "die inneren Werte zählen" aber es kommt ja auf den ersten Eindruck an. Ich habe deswegen ziemliche Angst Frauen anzusprechen, da ich immer denke, dass ich sowieso keine Chancen bei einer gutaussehenden Frau habe.

Bitte schreibt jetzt nicht, dass der Charakter wichtiger. Ich möchte nur wissen, wenn euch jemand mit so einer Nase ansprechen würde hätte er dann eine Chance oder ist das ein "no go"

Antwort
von PinkBird1995, 52

Ich finde deine Nase total normal. Außerdem kenne ich genug Frauen, die gar nicht oberflächlich sind... sprich sie einfach an und versuche dein Glück

Antwort
von TheAllisons, 57

Ist doch eine ganz normale Nase, finde nichts außergewöhnliches dran

Antwort
von Plattenspeeler, 37

Wenn du dir einmal Thomas Gottschalk oder Mike Krüger anschaust, brauchst du dich nicht mehr zu fragen ob du unattracktiv bist.

Jeder Mensch hat seine Vorlieben. Man kann auch sagen: Auf jeden Topf paßt ein Deckel.

Eskommt doch nun wirklich auf die Nase an.

Das einzige was du nicht machen solltest: Stecke deine Nase nicht in Dinge, die dich nichts angehen.

Antwort
von DevilsLilSister, 35

Also ich finde deine Nase jetzt nicht schlimm...  Außerdem muss immer das Gesamtpaket passen (optisch und charakterlich) also da guck ich jetzt nicht zu erst auf die Nase...   

mach dir mal selbst keinen Stress ^^  glaub dass das keiner so schlimm findet.    LG

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Gott die Nase ist ganz normal

Antwort
von SoVain123, 38

Überhaupt nicht schlimm... Mein Gott wir haben alle unsere Makel. Leb einfach damit und du wirst sehen, dass du dir umsonst Stress gemacht hast!

Antwort
von CrispyA, 11

Wieso haben Menschen immer Nasenkomplexe? Die ist nicht hässlich, eine ganz normale Nase eben.

Antwort
von Sparklinggg, 30

Hab eine große Nase naja so groß auch nicht vielleicht etwas kleiner als deine und mit Frauen klappt es ganz gut. So sehr achten die garnicht drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community