Habe ich große Hände als Frau?

3 Antworten

das durfte dann ungefähr Handschuhgröße 8 sein und ist somit eher normal bis klein

Woher ich das weiß:Hobby

Bei vielen Teenagern wachsen Hände und Füße eine zeitlang recht unproportional zum restlichen Körper. Das ist wie bei Welpen die irgendwie immer riesen Füße haben.

Aber egal, es spielt absolut keine Rolle wie groß deine Hände sind.

"Jeder sagt..." sagt gefühlt jeder, der denkt, dass etwas mit ihm nicht stimmt.

Wie viele "jeder" sind es denn nun? 5, 10, 20, 100? Warte es ab und lerne, deinen Körper zu AKZEPTIEREN.

Nudelsalat27
Fragesteller

Ich finds auch nicht schlimm wollte nur die Meinung anderer wissen :D

PVJeltz  18.01.2019, 13:16
@Nudelsalat27

Handgrößen sind wohl das Letzte, worauf ich bei einer Frau achte.