Bis wann wachsen die Hände?

5 Antworten

Es ist schon groß aber bei deinen maßen etwa im durchschnitt

Also für deine Verhältnisse recht normal

verreisterNutzer  07.07.2017, 06:08

Habe mal meine Hände zum Vergleich gemessen ich habe 20 cm d.h bei deiner Größe sind 26 cm schon normal musst halt daran denken das ich schon um einiges kleiner bin als du

Dein Problem ist halt das du falsch denkst und dich nicht richtig einschätzen kannst

Kannst dir gerne Erklären wenn du es wissen willst ,mein lieber Tim

Wenn deine hände so groß sind, versuch dich mal in Cardistry! da ist es sehr vorteilhaft große Hände zu haben ! gib deinen großen händen einen Sinn :)

Das ist sehr groß,wirklich riesig.Na ja,Du bist ja auch ein Riese^^ und was anderes ist auch dem entsprechend ^^

Ich denke ,die Hände können ,wie der gesamte Körper,bis zum Schließen der Wachstumsfugen wachsen.Das ist so um und bei dem 21 LJ.

Die Hände geben in etwa das Lebensalter an .Dies ist vor allem in der Forensik,Kriminalistik,sog.unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen,in letzter Zeit im Fokus stehend.

Wenn Du 21 Jahre alt bist,selbst wenn Du Dich jung gibst,klein und schmächtig bist,kann man Dir die Behauptung widerlegen,Du wärst 17.

Wie groß genau Deine Hand werden kann,ist nicht bestimmbar.

Dein Spitzname könnte Pranke werden.^^ Du verstehst doch Spaß?

Das muss man im Verhältnis sehen. Wie groß bist Du denn aktuell?

TimBachmann2001
Fragesteller

Bin jetzt 198cm gross

Marvyn  13.08.2017, 13:27
@TimBachmann2001

Dann sind sie schon etwas groß für Deine Größe, aber vielleicht wächst Du ja noch.

das ist groß ... fast wie 'ne Bratpfanne ;-)

die werden so groß, wie sie große werden.