Sind meine Hände für meine Körpergröße normalgroß?

5 Antworten

Hey, es kommt mir ein bisschen klein vor. Aber immer noch normal klein. Ich habe gerade auch gemessen und meine sind auch etwa 16 cm groß, aber ich bin um die 1.70 cm groß und bin ein Mädchen.

Ich bin 14 und 1,80 groß. Meine hände sind 17cm. kp ob meine jetzt riesig sind, glaube nicht. Also deine sind schon etwas klein schätze ich

Also ich finde das sind kleine hände besonders bei deiner größe. der durschnitt ist ca 18cm. Ich weiß nicht ob das für die ganze welt zählt oder deutschland. Ich bin ca 174 und habe 20-21cm hände (nein ich habe nicht falsch gemessen) man muss auch sagen das all meine gliedmaßen lang sind, also arme, beine etc. Es könnte auch daran liegen, weil ich mitten in der pupertät bin mit 14.

Ich würde sagen, für einen Mann sind das recht kleine Hände. Ich hab gerade mal bei mir nachgemessen und auf die 16 cm komme ich bei meinen Händen auch. Tja... ich bin eine Frau und benutze im Labor immer die Schutzhandschuhe in Größe S.

is schon bisl klein aber du bist in der pupertät das gleicht sich noch an