Große Hände?

6 Antworten

Naja,

ich hätte jetzt eher gesagt dass du für deine Größe kleine Hände hast.

Bin 13 und meine Hände sind ca. 25cm lang o.O, bin aber auch nur ca. 1,60m groß und damit sind meine Hände auch ein bisschen größer als normal (Habe ca.  4-5cm größere Hände als der größte bei uns in der Klasse).

Siuuu8888  27.04.2022, 17:26

Ich bin 1,80 m und habe um die 18cm Hände...

ich bin kleiner und meine Hand ist genausogroß. von daher eher normal bis klein.

Ich bin jetzt 13, (Junge) 1.70m groß und hab eine Handlänge von 20,5 cm. Das ist schon nicht ganz so normal aber ich finds gut. Ich würd mir da keine Sorgen machen, das ist bei 1.82 schon normal. (Wobei meine Hände schon so groß sind wie die von dem größten Jungen aus unserer Klasse (14, 1.87m)) Aber ist ja auch in Ordnung. MfG DDV

Kuroo358  17.07.2021, 20:49

Joa same bin jetzt 13 (mädchen) 1,67m groß und hab eine handlänge von 19cm 👌🏻

mh ich bin 164 cm und hab 16,5 cm - scheint mir normal bei Dir - unter der Prämisse das ICH normal sei :-)))

Deine Hände sind schon groß.. Ist doch nicht schlimm.Ich finde große und gepflegte Hände eig. ganz schön xD lg