Was tun gegen kleine Hände ?

5 Antworten

Nun.Ich vermute mal,dass du immer noch etwas in der Pubertät bist.Aber mach dir keine Sorgen,da wachsen viele Körperteile verschieden.Das wird wieder in Ordnung sein.Ich habe eine aus meiner Klasse,sie hat lange und etwas dickere Arme,obwohl sie normalgewichtig ist :-) Das wird dann auch wieder in Ordnung sein.Aber wenn du schon dann später 20 bist und die Hände immer noch so sind,dann hast du das von Verwandten geerbt...

Was würdest Du antworten, wenn dich jemand fragt, was er tun soll, weil

- er mit 17 Jahren nur 160cm groß ist?

- er mit Anfang 20 schon Geheimratsecken bekommt?

- er mit 17 Jahren Schuhgröße 46 hat?

Genau dasselbe rate ich Dir... ;-)

Ich bin auch 1,54 cm groß und habe auch kleine meine Mutter ist 165cm groß und ein bisschen größer Hände

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau Dir mal die Hände unserer Politiker an , die sind alle klein und zärtlich und denen macht das nichts aus.

suziesext04  30.01.2016, 17:46

haste schön gesagt, ey :) leider ham se kleene Hände mit lange Finger, lange Künstlerfinger :) die politischen Künstler

BismarckHering  30.01.2016, 17:56
@suziesext04

mercy :-)) mit Ihren langen dünnen  Fingern ziehen sie den Bürger unbemerkt das Portmoney aus dem Säckelchen .:-)) ohne das sie dieses bemerken.Auch dazu muss man auch künstlerisch Begabt sein .

Was glaubst Du denn, was Du machen sollst? Die Hände auf die Streckbank legen und langziehen, oder breitklopfen?

Da kann man nichts machen, das weißt Du aber selbst, oder?

Der Körperbau ist grundsetzlich genetisch festgelegt, ob man lange Beine, einen breiten Oberkörper oder Hände wie ein Schaufelbagger hat, ist nicht beeinflußbar, aber tröste Dich: Es kann sich noch ändern; zuerst kommt das Längenwachstum und erst wenn das abgeschlossen ist, wird man breiter.

Du wirst sehr wahrscheinlich noch größer werden, Du bist ja erst 16, und danach breiter - auch die Hände können dann noch kräftiger werden.

Also ist Geduld angesagt - und wenn es wirklich so bleiben sollte, es gibt Schlimmeres.