Frage von juliahhhhhh, 62

Zu kleine Hände?

Hallo :) das klingt jetzt sehr komisch aber seit längerem stören mich meine Hände.. Hatte immer schon kleine Hände aber jetzt ist das richtig unnormal wie klein sie sind. 

Sie sehen aus wie Knderhände und die meines Neffen (8 Jahre) sind schon bald so groß wie meine.. Beim Daumen fällt es am meisten auf. Das erste Fingerglied ist noch 'normal' groß im Vergleich zum oberen .. Das ist sehr sehr kurz und erinnert an die Hand eines Zockers 0.o ...

Weiß jemand von euch was ich da machen kann bzw woran das liegt ? Ich bin 16 Jahre alt und wachse nicht mehr aber meine Hände sind wirklich zu klein.. Lg

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum & klein, 24

Hallo! Vielleicht ist das nur subjektiv? Ud wenn dann müsste noch jemand in Deiner Verwandschaft kleine Hände haben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Kiyota, 25

Mit 16 kannst du sehr wohl noch wachsen. xD
Ich bin 20 und habe Kinderhände. Man kann nicht alles im Leben haben.^^

Antwort
von 3DWaffel, 27

Da kannst du echt nix machen.. müsste dir aber eigentlich klar sein :D zeig evtl. ein Bild

Kommentar von juliahhhhhh ,

Ja weis ich leider eh :/ bin nur total unzufrieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community