Pille stoppt das Wachstum?

4 Antworten

Na, wenn Dein Arzt Dir gesagt hat, dass es nicht sein kann - was erwartest Du hier noch für bessere Auskünfte? Ich denke, dass man mit 16 als Frau annähernd ausgewachsen ist. Aber generell sagt man, dass Frauen bis zum 21.ten Lebensjahr wachsen.

Mach Dir keine großen Hoffnungen aber gib sie auch nicht auf.

Also ich denke schon, dass es durch die Hormone zu einem Wachstumsstopp kommen kann. Habe allerdings grad keine verlässlichen Quellen da..

Das kommt drauf an wie groß deine Mama und dein Papa ist! Und selbst dann kommt es drauf an! Wenn du nicht rauchen tust dann wächst du bestimmt noch! Und wenn nicht, dann ist es auch ok denn viele stehen auf Mädchen die was kleiner sind :) Ich zum Beispiel bin nur 1,53 cm groß und es geht nir echt super :) Und was Männer angeht kann ich dir sagen das ich immer die bekommen hatte die ich haben wollte :) LG Tina

LibertyWalk03
Fragesteller

Nein ich rauche nicht also habe ich wohl noch Hoffnung ^^

Da vertrau mal lieber deinem Hausarzt als den Foren.

LibertyWalk03
Fragesteller

Ja denke du hast Recht auserdem wenn es so wäre würden die Pille auch nicht mehr auf dem Markt sein schätze ich

yxcvbnmmnbvcxy  03.06.2012, 18:54
@LibertyWalk03

Die Pille erhöht auch Risiken von Krankheiten, die zum Tode führen können und sie ist trotzdem auf dem Markt..