Alles läuft schief im Moment?

3 Antworten

Ganz ruhig 😶

Änder dich nicht und hab Geduld. Sei vorsichtig in der Wahl deiner (angehenden) Freundinnen und versuch nichts zu erzwingen…wünsche dir Erfolg 🍀

Das mit der frauen sache ist so dass es halt einfach zufällig ist manche beziehungen gehen gut und manche sind halt nur kaputte beziehungen solche leute die sowas sagen solltest du komplett igronieren

Jeder hat einen anderen Lebensweg.

Sorge mal für deines, damit das gelingt.

Wenn du den Abschluss hast, wirst du anders auftreten und anders auf Frauen wirken.

Auf die, die nur SexVergnügen suchen, willst und kannst du doch noch verzichten.

Dieses ist das Wichtigste:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Gesundheit, Leben)