Was ist eure Meinung dazu?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Männer, die von sich denken dass sie die Nettesten sind, sind in aller Regel das absolute Gegenteil. Erfahrungsgemäß.

Zudem kriegt man auch keine Beziehung "nur weil man nicht mit Gefühlen spielt und respektvoll ist". Das sind ja die absoluten Mindestvoraussetzungen

robthom  26.02.2023, 22:56

Ich kenne durchaus viele andere Männer, die das behaupten und alle wirklich nett sind.

Dann sind es keine Frauen die du bisher kennengelernt hast, sondern eher weiber

Das was du nennst, ist nur ein Klischee. Sei einfach du selbst und sympathisch, dann klappt es mit der Suche.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin jahrelanger Privatier und früher Lehrer gewesen.

So wie du dich beschreibst passt du auf das Bild eines Nice Guys. Pass auf das das nicht Realität wird.

Und nein: Frauen mögen respektvolle männer und keine Fuckboys.

Wenn ein Mann sich einfach gut verhält ist das ideal.

Das Frauen deiner Meinung nach häufiger bei "Fuckboys" landen liegt vielleicht daran dass die tendenziell eher offensiv sind und Gefühle schneller zeigen und härter darum kämpfen oder sie lassen die Frau im dunklen tappen was ihn bei ihr in den Gedanken hält. Aber das sind nur kurzfristige anziehungen. Langfristig hat so einer eh keine Chance

Fuckboy werden ist nicht. Das ist man, oder nicht. Ist aber nix erstebenswetes, die sind oft genug auch einsam.