Am liebsten wäre ich ganz allein?

4 Antworten

Du sehnst dich nach Ruhe, also gönn dir Ruhe. Nimm dir ein paar Tage, die du nur mit dir verbringst. Mach was du willst und genieß das Alleinsein.

Nach einer "Erholungsphase" kommt die Lust auf Gesellschaft normalerweise von selbst wieder.

Wenn du allerdings nach zwei Wochen Ruhe immernoch keine Menschen sehen willst, würde ich Mal beim Arzt vorbei schauen. Um sicherzugehen, dass du nicht krank wirst oder so.

Geh's langsam an, das wird schon wieder 🍀🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du zwischen 14-18 Jahren bist, dann ist es nur eine Pubertäre Phase. Triff dich weiter hin mit Freunden, spreche weiterhin mit ihnen. Es ist wichtig gute Freunde zu haben, um nicht so emotional zu werden.

Geht mir genauso, ist normal

Du bist so wie viele andere introvertiert. Hör auf dich zu verstellen. Sei du selbst. Gut das du es jz merkst.