Ich fühle mich traurig kann aber nicht weinen?

3 Antworten

Das ist nicht unnormal und geht vielen Menschen so. Das Gefühl zählt, nicht die Tränen.

Das kenne ich. Das hab ich auch immer. Ich weiß selbst nicht wieso, aber du bist damit nicht alleine. Ich habe mir immer eingeredet, dass ich sooo traurig bin, dass ich keine Kraft habe zum weinen. Manchmal ist das wirklich so. Manchmal hat man einfach keine Kraft dazu. Vielleicht ist einem manchmal nicht dazu zu weinen, falls du weißt was ich meine haha. Aber was das ist, kann ich selbst nicht ganz beschreiben.

Kenne ich, es Baut sich ein sehr starker Druck im Gesicht und im Kopf auf.. keine Ahnung wieso, ich kann selten weinen..