Warum weine ich abends?

FrischerBurito  16.11.2021, 21:42

Vielleicht fallsesgute Sachen sind vermisst du die oder du hättetsgerne einen Freund oder so

luisa2580
Fragesteller

Sind eher keine guten Sachen

1 Antwort

Moin,

das kann schon einmal passieren, besonders wenn man ein sehr emotionaler Mensch ist. (Bin leider das Gegenteil, hab seit jahren keine Träne vergossen) Das Unterbewusstsein verarbeitet abends unsere Gedanken, und das was am Tag erlebt wurde. Manche Menschen haben eine Neigung ins Positive, manche ins negative. Persönlich habe ich herausgefunden, das es auch mit der Musik zusammenhängt, die man abends hört. Wenn sie langsam und Düster ist, drückt es gerne mal die Stimmung. Schnelleres hingegen, mit fröhlicher Melodie bewirkt das Gegenteil.

Mein Tipp: Hör frühliche Musik! Falls du auf ältere Musik stehst, dann Swing, falls es neuer sein muss, Electro-Swing, Hardstyle, Terrorcore etc. Alles was ordentlich BPM hat ;)